14. Sept. - Granges-Narboz, dem Regen davon

Um 7:00 weckt mich das Handy, der Blick aus dem Fenster erst mal ernüchternd, denn es regnet in Strömen. 

Nach dem Frühstück sieht es besser aus, Regen hat aufgehört und nix wie weg nach Granges-Narboz (Karte) bei Pontarlier - und zwar auf der schnellsten Route, um so wenig Regen als möglich ab zu bekommen.

Wetter meinte es gut mit mir, kaum nass geworden, hier ein letzter Blick auf den Genfer See.

Vorbei an der
Manufacture d'Horlogerie
Audemars Piguet SA (Karte), 

eine Uhrmacherei

in der Schweiz.

Kleines Päuschen,
was ein Glück hat die Q so viel Stauraum,...
ich liebe meine Einbauküche.

Ankunft in Granges-Narboz, schönes großes Zimmer mit großem Balkon.

Nach dem Bezug des Zimmers noch mal los ins Städtchen und ein Vesper besorgt sowie voll getankt, wieder zurück dann das: Der Himmel öffnete seine Pforten!

Was ein Glück saß ich in der warmen Stube, so hat es mir dann doppelt gut geschmeckt.